Sie treffen uns Freitags ab 19.00Uhr in unserer Schulungsstätte in Finsterwalde, An der Schraube 26, 1.Etage / Raum 214 an.

Am vergangenen Sonntag den 05. Juni 2011 war es endlich soweit und die erste Sportbootführerschein – Prüfung wurde bei der Segelschule Sun & Sail am Geierswalder – See durchgeführt.

Hallo Herr Dirkx

Wir wollten uns nochmals ganz herzlich bei ihnen für ihre Hilfe am 20.8.2011 in
Grünheide bedanken ! Wir sind die 2 Mädels die leider keinen Fahrlehrer vor Ort
hatten ! Sie haben uns mit ihrer netten und ruhigen Art nochmal Mut gemacht und
haben uns auch während der sehr flotten Prüfung ganz toll unterstützt ! Wir
hätten sehr gern bei ihnen die ganze Fahrschule gemacht !! Wir haben auch beide
die Theorie bestanden . Nun können wir ablegen !! Danke

Lg vom schönen Werbellinsee
senden Antje Keller und Annette Wesenberg

Saisoneröffnungsfeier der Segelschule Sun & Sail am Geierswalder SeeBilder von der Saisoneröffnungsfeier, am 14.05.2011 der Segelschule Sun & Sail am Geierswalder See (bei den schwimmenden Häusern). Bei schönen Sonnenwetter kahmen die Besucher von überall her um mit der Segelschule einpaar schöne Stunden am Geierswalder See zu verbringen.

Die Prüfung am vergangenen Sonntag (03.04.2011) in Blossin war ein voller Erfolg für die Segelschule Sun & Sail.